Flexible Marketinglösungen für die Bauwirtschaft

Der Schweizerische Baumeisterverband bietet Unternehmen ein massgeschneidertes und flexibles Angebot, das direkten Zugang zu Kunden aus dem Bauhauptgewerbe ermöglicht.

Der Schweizerische Baumeisterverband bietet Unternehmen ein massgeschneidertes und flexibles Angebot, das direkten Zugang zu Kunden aus dem Bauhauptgewerbe ermöglicht.

Unternehmen, insbesondere aus der Bauzulieferbranche, können mit diesem Angebot gezielt Kunden aus dem Bauhauptgewerbe gewinnen. Das modulare Konzept bietet die Flexibilität, aus verschiedenen Bausteinen zu wählen und Massnahmen präzise auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens abzustimmen. Die Module:

  • Print: Hochwertige Anzeigen und Publireportagen in der “Schweizerischen Bauwirtschaft”, einem der führenden Magazine der Baubranche, platzieren.
  • Social Media und Newsletter: Spezialisierte digitale Kanäle nutzen, um Botschaften präzise und wirkungsvoll zu kommunizieren.
  • Webpräsenz: Die Marke gezielt auf der Webseite des Verbandes in Szene setzen.
  • Tag der Bauwirtschaft: Die Marke auf dem wichtigsten Event der Branche präsentieren und wertvolle Kontakte knüpfen.

Die Module bieten maximale Flexibilität und Individualität. Innerhalb dieser Bausteine können geeignete Massnahmen aus dem Leistungskatalog ausgewählt und zusammengestellt werden. Die Vorteile:

  • Gezielte Zielgruppenansprache
  • Hohe Reichweite
  • Flexibilität und Effizienz
  • Umfangreiches Netzwerk und exklusive Kontaktmöglichkeiten
  • Attraktive Rabatte:10% bei einem 2-Jahresvertrag und 20% bei einem 3-Jahresvertrag

Kontakt

Für weitere Informationen und individuelle Angebote steht Sabrina Munz, Leiterin Marketing SBV, unter +41 58 360 76 48 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

 

Über den Autor

pic

Sabrina Munz

[email protected]

Artikel teilen